Montag, 24. November 2014
Engelsflügel
Weiß und weich wie Wolkenbetten
Warm und stark wie Rettungsleinen
Weit und sicher, tragen dich voran.


Engelsflügel, ich sehe sie
Auf deinem Rücken,
strahlend im Licht
Sagen „Wir beschützen dich“

 
Engelsflügel, ich sehe sie
Überall um mich herum
Es strahlt so hell
Wir fliegen schnell


Ohne Furcht und ohne Zweifel
Seite an Seite, nur voran
Hand in Hand, hoch am Himmel
Flügel an Flügel, auf und ab


Engelsflügel, ich sehe sie
Auf deinem Rücken,
strahlend im Licht
Sagen „Wir beschützen dich“


Engelsflügel, ich sehe sie
Überall um mich herum
Es strahlt so hell
Wir fliegen schnell


Wie ein Traum, unendlicher Raum
Freude ohne Grenzen,
Schwerelos, völlig frei, das Licht
Voraus, nach Hause, Wärme und Geborgenheit.


Engelsflügel, ich sehe sie
Auf deinem Rücken,
strahlend im Licht
Sagen „Wir beschützen dich“


Engelsflügel, ich sehe sie
Überall um mich herum
Es strahlt so hell
Wir fliegen schnell

... comment

...bereits 227 x gelesen