Dienstag, 2. Dezember 2014
Weihnachtsgeschenke
Der erste Advent war nun schon, die Temperaturen sind unter die 0(null) Grad Grenze gefallen und die Weihnachtsmärkte sind gut besucht. Kein Wunder, schließlich ist bald Weihnachten. Aber was bedeutet das? Genau, die Weihnachtsgeschenke müssen besorgt werden. Wer das über das Jahr verteilt noch nicht getan hat, sollte dies bald möglichst tun.
Ich dachte eigentlich, ich hätte bereits alles, aber wie es sich herausgestellt hat, hab ich doch noch ein weiteres für meine Mutter.
So ein Praktikum beim Hörfunk ist doch ganz praktisch. Wie ihr ja inzwischen wisst, schreibe ich Gedichte. Meine Sammlung ist inzwischen schon ziemlich groß mit 48 Gedichten, 31 deutsche und 17 englische. Und da hier immer mal wieder etwas Zeit ist, darf ich auch mal selbst ans Mikro. Daher kann ich ein paar meiner Gedichte vertonen und eine CD daraus brennen :D Und das ist eins der Geschenke für meine Mutter.
Und falls sie das hier jetzt auch liest, tja, dann hast du dir selbst die Überraschung verdorben ;) Aber keine Sorge, das ist ja nur ein Teil. Von daher kannst du gespannt sein, was du sonst noch so bekommst :)
Auf jedenfall freue ich mich bereits auf Weihnachten, auch wenn die Kälte nicht wirklich mein Ding ist^^

Eure (frierende) Miezekatz ;)

... comment

...bereits 220 x gelesen