Dienstag, 20. Januar 2015
Nie die Hoffnung aufgeben
Eigentlich wollte ich schon längst wieder hier etwas schreiben, aber wegen einem unvorhersehbaren Ereignisses in der Familie musste das etwas warten. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, daher nie die Hoffnung aufgeben. Und das werd ich auch nicht.
Hey, ich mein, beim zeichnen hats mir auch geholfen^^ Ich weiß noch meine ersten Versuche, irgendetwas vernünftiges aufs Papier zu kriegen. Hui, das war eine Katastrophe. Und ist es irgendwie auch heute noch. Aber mit meinem neuesten Werk bin ich eigentlich ganz zufrieden. So zufrieden, dass ich es sogar coloriert hab ;)
Das Ergebnis sehr ihr hier



Hier ist das Original


Was sagt ihr? Könnts ja mal mit dem Bild bei meinem Märchen "Die Prinzessin und die Greifvögel" vergleichen und mir sagen, ob ich irgendeinen Fortschritt gemacht hab, oder wies euch sonst gefällt :)
Achja und falls ihr euch noch an die Katzenmaske erinnert, die ich im "Creative everyday month" angefangen habe, die ist jetzt auch fertig. Bild folgt demnächst mal.
So, dass wars für heute auch schon wieder, bis demnächst :)
Eure MiezeKatz

... comment

...bereits 237 x gelesen