Freitag, 20. Februar 2015
Die kleinen Highlights des Tages
Oh man, heut ist wieder einer dieser Tage..... das denkt man wirklich oft genug, wenn mal wieder alles schiefläuft. Am Morgen schon das Saftglas umgeschmissen, auf dem Weg nach draußen fast den Schlüssel vergessen, in der Kantine den Ausweis nicht dabei.... ihr kennt das bestimmt.
Aber dann gibt es auch immer wieder Momente, die einem den Tag doch versüßen und wenigstens für eine Weile zum Lächeln bringen. Manchmal auch für den Rest des Tages. Sei es ein freundliches Lächeln, ein Stückchen Schokolade, das einem der Kollege vorbei bringt,..... oder auch ein unerwartetes Geschenk. Zum Beispiel das neue Scorpions Album! Also, ich kann euch sagen, das hör ich mir nachher auf jedenfall sofort an^^
Und jedesmal wenn ich dann wieder einen der Songs im Radio, oder sonst wo, höre, muss ich wieder lächeln und der Tag ist wieder ein kleines Stück fröhlicher geworden.

... comment

...bereits 215 x gelesen